Ach, Las Vegas – die Stadt der Sünde, der Lichter und Exzesse in den USA … und bald auch der Kinder? Was bisher ein stilvoll-frivoles Vergnügen nur für Erwachsene war, verwandelt sich diesen Sommer in ein familienfreundliches Minigolf-Paradies mit Zuckerwatte-Charme: Der Minigolfplatz Swingers Vegas im Mandalay Bay, der sonst für seine ausgefallenen Bahnen, Cocktails und seinen Erwachsenenhumor bekannt ist, lässt vom 1. Juni bis zum 31. August auch den Nachwuchs mitspielen.
Täglich zwischen 12 und 17 Uhr dürfen jetzt auch Kinder, Teenager und brave Familienväter ihre Bälle durch Loopings, Windmühlen und Pop-Art-Labyrinthe schlagen. Wer online bucht, bekommt je nach Verfügbarkeit sogar eine zweite Runde geschenkt, damit sich der Familienausflug richtig lohnt.
Aber keine Sorge: Die Zügel werden nur temporär locker gelassen. Ab 18 Uhr heißt es wieder „Adults only“. Gäste unter 21 Jahren werden dann freundlich, aber bestimmt an die frische Wüstenluft gesetzt. Gäste unter 16 Jahren dürfen sowieso nur in Begleitung einer erwachsenen Aufsichtsperson ins bunt flackernde Vergnügen.
Selbstverständlich hat man bei Swingers Vegas auch an die kleinen Gourmets gedacht: Ein eigens zusammengestelltes Kids-Menü sorgt dafür, dass die Minis zwischen Chicken Nuggets und Slushies nicht auf die Idee kommen, am Gin Tonic der Eltern zu nippen.
Mit seinen vier abgedrehten Golfplätzen, einer Carnival Arcade und diversen Bars bleibt Swingers Vegas seiner DNA treu – nur eben mit ein bisschen weniger Gin und ein bisschen mehr Gummibärchen. Na dann: Viel Spaß beim kinderkompatiblen Putten im Paradies der Versuchungen!