Herzlich Willkommen! Ich bin Mario und freue mich, dich auf meiner Website begrüßen zu dürfen, die ganz im Zeichen des Urlaubstraums für Erwachsene steht.

Ich bin Mario, der Betreiber dieser Seite

Ich lebe im schönen Minden in Westfalen, aber mein Herz ist überall auf der Welt zu Hause. Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in der Tourismusbranche habe ich eine tiefe Leidenschaft für das Reisen entwickelt, die ich mit meinem Partner teile.

Mein Partner und ich lieben es, neue Länder und Kulturen zu entdecken und dabei unsere Pausen vom Alltag voll und ganz zu genießen. Unsere Reiselust führte uns einmal nach Gran Canaria, wo wir zum ersten Mal ein Erwachsenenhotel gebucht haben. Diese Erfahrung hat uns begeistert. Die Ruhe, der Fokus auf die Bedürfnisse von Erwachsenen und die Möglichkeit, unseren Urlaub ohne den üblichen Trubel, den Familien mit Kindern mit sich bringen, zu genießen, war eine echte Offenbarung.

Seitdem buchen wir fast immer Erwachsenenhotels für unseren Urlaub. Und mit der Zeit wuchs in mir der Wunsch, diese besonderen Erfahrungen mit anderen zu teilen. Ich wollte mehr Menschen die Möglichkeit geben, diese Art von Urlaub zu erleben.

Daher entstand diese Webseite. Hier findest du eine sorgfältig zusammengestellte Auswahl an Erwachsenenhotels aus aller Welt, die wir aufgrund unserer persönlichen Erfahrungen und der hohen Qualität, die sie bieten, empfehlen können. Unsere Mission ist es, dir einen ruhigen, erholsamen Urlaub in einer Umgebung zu ermöglichen, die ganz auf die Bedürfnisse von Erwachsenen zugeschnitten ist.

Ich lade dich ein, unsere Auswahl zu durchstöbern, dich inspirieren zu lassen und vielleicht dein nächstes Reiseziel zu entdecken. Ich bin sicher, dass du, genau wie wir, den Charme und die Vorteile eines Erwachsenenhotels zu schätzen wissen wirst. Herzlich willkommen in der Welt des Reisens für Erwachsene!

Aktuelles Datum: 03.03.2024

Aktuelle Uhrzeit: 12:25