Hurghada Erwachsenenhotels

Erwachsenenhotels in Hurghada buchen: Der beliebte Urlaubsort in Ägypten liegt eingebettet zwischen den unendlichen Weiten der Wüste und dem azurblauem Meer. Vom günstigen Hostel bis zum Luxushotel: In Hurghada findest Du für jedes Budget ein passendes Adults-Only-Hotel ohne Kinder!

Erwachsenenhotels in Hurghada buchen

Ich habe eine Auswahl an schönen Hotels nur für Erwachsenen in Hurghada für dich zusammengestellt. Ob als frisch verliebtes Paar, extrem gestresst von Alltag und Beruf oder einfach nur auf der Suche nach Ruhe und Entspannung in sonnigen Gefilden: In diesen kinderfreien Unterkünften kannst Du einen entspannten Urlaub ohne Kinderlärm genießen. Buche die Erwachsenenhotels in Hurghada nach nur einem Mausklick bequem bei booking.com(*)!

  • Meraki Resort – Erwachsenenhotel mit Boho-Chic-Flair mit eigenem Sandstrand am Roten Meer.
  • Steigenberger Pure Lifestyle – Gehobenes All-inclusive-Hotel nur für Erwachsene, 5 Gehminuten zum nächsten Strand am Roten Meer.
  • Bel Air Azur Resort – All-inclusive-Resort nur für Erwachsene an einem Strand am Roten Meer.
  • SUNRISE Holidays Resort – Dieses Erwachsenen vorbehaltene Resort bietet einen eigenen Strand mit einer Lagune und einer Insel.
  • Marina Square Hostel – Sehr schönes, sauberes und zentral gelegenes Hostel mit Gemeinschaftsküche.
  • Hotel Zahabia – Dieses Adult Hotel in Hurghdada bietet einen Blick auf’s Meer und ist von Palmen umgeben.

Kinderfreie Adults-Only-Hotels in Hurghada

Wer von einem Urlaub ohne Kinder in Hurghada träumt, muss keine Angst haben, als Kinderhasser, bzw. Kinderhasserin bezeichnet zu werden: Bei vielen Gästen eines kinderfreien Adults-Only-Hotels handelt es sich nämlichum Eltern! Denn auch Väter und Mütter benötigen mal eine Auszeit von ihren elterlichen Pflichten. Zwischen Arbeit, Haushalt und Erziehung des Nachwuchses bleibt im Alltag kaum noch eine Möglichkeit zum Durchatmen.

Immer mehr Eltern buchen daher für Ihren wohlverdienten Urlaub ein Erwachsenenhotel ohne Kinder! In einer Unterkunft nur für Erwachsenen können Vater und Mutter endlich mal wieder ungestört ausschlafen und am Swimming-Pool oder Strand relaxen.

Doch auch unter frisch verliebten, kinderlosen Paaren erfreuen sich Adults-Only-Hotels natürlich einer großen Beliebtheit. Und auch LGBT-Touristen ziehen ein Hotel für Erwachsene oft einer gewöhnlichen Unterkunft vor.

(*Hinweis: Dieser Artikel enthält Empfehlungslinks. Wenn Sie über diese Links ein Erwachsenenhotel in Hurghada buchen, erhalte ich eine kleine Provision. Für Sie ändert sich der Preis jedoch nicht!)