Leider sind uns derzeit keine Erwachsenenhotels auf La Gomera bekannt. Kennst Du ein Hotel nur für Erwachsene auf der kleinen Kanareninsel? Dann lass uns Deinen Tipp für kinderfreie Hotels auf La Gomera gerne per E-Mail zukommen! Wir bedanken uns im Voraus für Deine Unterstützung!

Kinderfreie Adults-Only-Hotels auf La Gomera

Auf La Gomera geht es sehr ruhig und entspannt zu. Das Eiland ist nicht so bekannt oder daher nicht so überlaufenen wie Teneriffa, Gran Canaria, Lanzarote oder Fuerteventura. Du kannst hier einen weitgehend ungestörten und erholsamen Kanarenurlaub im Einklang mit der Natur verbringen. Ohnehin verirren sich nur wenige Familien mit Kindern nach La Gomera. Auch wenn es keine offziellen Adults-Only-Hotels auf La Gomera gibt, ist die Wahrscheinlich hoch, dass Dein gebuchtes Hotel kinderfrei ist.

Einen Flughafen gibt es auf La Gomera nicht. Nicht Anreise erfolgt zumeist über Teneriffa. Von dort kannst Du mit der Fähre nach Gomera übersetzen. Das Klima ist das ganze Jahr über ausgeglichen. Milde Winter wechseln sich mit nicht zu heißen Sommern ab.

Auf unserem Portal findest Du viele weitere Erwachsenenhotels auf den Kanaren.