Erwachsenenhotel Gran Canaria

Wenn du auf dieser Seite gelandet bist, dann kennst du vermutlich das Problem: Du hast ein tolles Hotel gebucht – doch die Ruhe am Pool wird durch spielende Kinder gestört.

Wenn du einen Kanaren-Urlaub ohne Kinder genießen möchtest, ist ein Erwachsenenhotel auf Gran Canaria genau die richtige Unterkunft für dich. Auf Gran Canaria gibt es bereits eine große Auswahl an Hotels nur für Erwachene. In der Touristik-Sprache wird für Hotels ohne Kinder auch der englische Begriff Adult Hotels verwendet.

Erwachsenenhotels auf Gran Canaria

Auf Gran Canaria steht dir bereits eine große Auswahl an Erwachsenenhotels zur Verfügung. Leider gibt es bei den meisten Buchungsportalen keinen speziellen Filter, um gezielt nach Adult-Only-Hotels ohne Kinder zu suchen. Aus diesem Grund habe ich für dich eine Liste der besten Erwachsenenhotels auf Gran Canaria zusammengestellt.

Gran Canaria: Hotels für Erwachsene in Maspalomas

Maspalomas ist das touristische Zentrum von Gran Canaria und liegt im Süden der Insel. Der Ort ist berühmt für seine weitläufigen Sanddünen. Hier findest du neben unzähligen Restaurants und Bars auch eine gute Auswahl an Hotels für Erwachsenen(*):

Gran Canaria: Hotels ohne Kinder in Puerto Rico

Puerto Rico liegt an der Westküste von Gran Canaria. Auch dort findest du mittlerweile eine große Auswahl an kinderfreien Hotels und Ferienwohnungen(*):

(*Hinweis: Dieser Artikel enthält Empfehlungslinks. Wenn Sie über diese Links ein Erwachsenenhotel auf Gran Canaria buchen, erhalte ich eine kleine Provision. Für Sie ändert sich der Preis jedoch nicht!)