Nach vielen erfolgreichen Jahren steht das Hotel „Villa Strandkorb” in Graal-Müritz zum Verkauf. Das beliebte Adults-Only-Hotel ist das einzige seiner Art im Ostseebad und hat sich über die Jahre einen festen Platz in der regionalen Hotellandschaft erarbeitet.
Die Betreiber ziehen einen persönlichen Schlussstrich.
Die bisherigen Inhaber haben sich nach einem einschneidenden Lebensereignis entschieden, neue Wege zu gehen und das Hotel an der Ostsee abzugeben. Nach vielen intensiven Jahren in der Hotellerie möchten sie sich künftig anderen Lebensbereichen widmen.
15 Jahre gelebte Gastfreundschaft
Seit der Eröffnung war die Villa Strandkorb ein fester Bestandteil der Unterkunftslandschaft von Graal-Müritz. Das kleine Erwachsenenhotel, nur wenige Minuten vom Strand entfernt, überzeugte mit persönlicher Atmosphäre, individueller Betreuung und einem hohen Qualitätsanspruch. Viele Gäste schätzten die ruhige Lage, das stilvolle Ambiente und das liebevoll zubereitete Frühstück.
Chance für neue Gastgeber
Mit dem Verkauf eröffnet sich für Interessierte die Möglichkeit, ein etabliertes Hotel mit treuer Gästestruktur und großem Potenzial zu übernehmen. Die Lage im traditionsreichen Ostseeheilbad im Landkreis Rostock in Mecklenburg-Vorpommern bietet ideale Voraussetzungen, um das erfolgreiche Konzept fortzuführen oder eigene Ideen einzubringen.
Der geplante Eigentümerwechsel markiert das Ende eines bedeutenden Kapitels und zugleich den Beginn einer neuen Ära für das einzige Erwachsenenhotel in Graal-Müritz.