Erwachsenenhotel Kurztrip

Geschenkidee: Kurztrip ins Erwachsenenhotel fernab von Alltag und Stress

Weihnachten steht vor der Tür und wie so üblich in dieser eigentlich doch besinnlichen Zeit, schleicht sich bei Vielen wieder eine subtile Panik ein – die Geschenkeliste ist groß, aber wirklich besorgt ist noch nichts. Insbesondere für den Partner will man sich natürlich etwas Besonderes überlegen und verzweifelt schnell an der fehlenden Kreativität. Doch vor dem üblichen Griff zu etwas Materiellem ohne großen emotionalen Wert lohnt sich eine andere Überlegung: Sind nicht gerade die Geschenke am schönsten, die sich mit dem Partner genießen lassen – Momente der Zweisamkeit?

Genau dazu soll der folgende Beitrag inspirieren. Die folgenden „Adults-only“ Hotels, bieten dir und deinem Partner eine verführerische Auszeit. Egal ob als Geschenk zu Weihnachten, zum Geburtstag oder als Liebesbeweis ohne speziellen Anlass – mit einem Wochenendtrip in diese Liebesnester der besonderen Art triffst du eigentlich immer ins Schwarze.

Das passende Erotikhotel finden

Alltagsstress und Routine sind die Lustkiller Nr. 1 – da sind wir uns wohl alle einig. Mit den richtigen Gegebenheiten reichen aber oftmals schon wenige Tage, um die Liebe und Leidenschaft neu zu entfachen. Erotikhotels sind hier ein wahrer Game-Changer. Mit Wellness Angeboten, kulinarischen Besonderheiten und romantisch-verträumter bis hin zu erotisch-aufheizender Ausstattung legen die Hotels unterschiedliche Schwerpunkte. Allen gleich ist die Möglichkeit, geteilte Fantasien in sicherer Atmosphäre ausleben oder gar neu entdecken zu können.

Um dem Motto „Adults only“ auch wirklich gerecht zu werden, sind den Extras der Hotels nur wenige Grenzen gesetzt: Möbel im Plüschdesign, Partnerspiele und Sex-Spielzeug, Massageangebote, verspiegelte Decken, Poledance-Stangen oder sogar ein Whirlpool im Zimmer gehören zu den typischen Highlights von Erwachsenenhotels in Deutschland. Um das passende Hotel für die eigenen Vorlieben zu finden, kannst du dich einfach auf den Webseiten der Unterkünfte über deren genaue Angebote informieren.

In diesen deutschen Erwachsenenhotels geht es heiß her

Mit einer kleinen Auswahl von 4 beliebten Unterkünften in Deutschland bekommst du einen ersten Einblick in die Welt der Erotikhotels. Die Auswahl ist geographisch so gewählt, dass du unabhängig von deinem genauen Standort keine allzu lange Reise auf dich nehmen musst.

  1. Das Hotel Q! in Berlin: In dem stylischen Hotel können dein Partner und du für ein romantisches Wochenende das „Like Lovers Do“-Paket buchen. Champagner Frühstück, Candle-Light-Dinner und ein sexy Überraschungspäckchen sind hier inklusive – abgerundet wird das Angebot durch das Rosenblätterbad in der geräumigen Badewanne eures Zimmers.
  2. Das east Hotel in Hamburg: Eine heiße Auszeit in super zentraler Lage garantiert das „Naughty but Nice” Package. Darin enthalten sind Champagner und Pralinen, ein Secret Passion Adventure Kit und ein Late Check-out bis 16 Uhr. Das Paket kann zu jedem Zimmer dazu gebucht werden – so zum Beispiel auch zu den „East Splash“-Zimmern mit extra großer Doppelbadewanne.
  3. Das PrivAmore Hotel in Frankfurt/Wiesbaden: Die Suiten von PrivAmore liegen in Wiesbaden sowie Frankfurt am Main. Sie bieten mitunter auch Aufenthalte in Erotiklounges. Diese garantieren mit ihrer Ausstattung wahre Sex-Abenteuer: Liebesschaukeln, ein ganzes Schaukelbett und eine große Auswahl erotischer Filme stehen frei zur Verfügung. Befeuert wird der Trip durch die Secret Locations der Suiten, die erst nach Buchung bekannt gegeben werden.
  4. Das Hotel Bettina in Hollfeld: In der schönen Fränkischen Schweiz gelegen, könnt ihr Natur und Liebe in Einklang bringen. Das Kuschelhotel bietet extra Liebeszimmer an, in denen Erotik-Spielzeugpakete, ein „erotisches 6 Gang Menü“ und weitere Specials auf euch warten.

Übrigens: Wenn du über den deutschen Tellerrand hinaus an weiteren hochwertigen Destinationen in der gesamten DACH-Region interessiert bist, ist ein Blick auf die Love Map super hilfreich.

Mario

Hallo, mein Name ist Mario. Meine Leidenschaft ist es, die besten Erwachsenenhotels auf der ganzen Welt zu entdecken und mit Ihnen zu teilen. Mit jahrelanger Erfahrung in der Tourismusbranche und einem scharfen Auge für Qualität und Details widme ich mich der Suche nach den luxuriösesten, einzigartigsten und charmantesten Hotels ohne Kinder.

Neueste Beiträge

Aktuelles Datum: 18.04.2024

Aktuelle Uhrzeit: 19:49