In welchen Bundesländern liegen die Ahorn Hotels?

In welchen Bundesländern liegen die Ahorn Hotels?

Viele Leser meines Blogs fragen mich: In welchen Bundesländern liegen die Ahorn Hotels? Die im Jahr 1999 gegründete Hotelgruppe AHORN Hotels & Resorts mit Sitz in Berlin betreibt sechs Urlaubshotels in der 3-Sterne Superior sowie ein Hotel in der 4-Sterne Kategorie. Insgesamt verfügen die sieben Häuser über 2.392 Zimmer. Die Ahorn-Gruppe ist damit eine der 30 umsatzstärksten Hotelketten in Deutschland.

In welchen Bundesländern befinden sich die Ahorn Hotels?

Die Ahorn Hotels befinden sich in den Bundesländern Brandenburg, Niedersachsen, Thüringen und Sachsen. Ich habe die einzelnen Häuser für dich nach Bundesland aufgelistet:

(Dieser Artikel enthält Empfehlungslinks. Wenn du über diese Links eine Unterkunft buchst, erhalten wir eine kleine Provision. Für dich ändert sich der Preis jedoch nicht!)

Brandenburg / Uckermark

Niedersachsen / Harz

Thüringen / Thüringer Wald

Sachsen / Erzgebirge

Mit Ausnahme des Hotels in Braunlage befinden sich somit alle Ahorn Hotels in den ostdeutschen Bundesländern. Doch eines haben alle Dependancen gemeinsam: Sie liegen an wunderschönen, naturnahen Standorten und somit der ideale Ausgangspunkt für Aktivitäten im Freien. Wenn du eine Auszeit von deinem stressigen Job suchst oder dem Lärm der Großstadt entfliehen möchtest, bist du hier am richtigen Ort.

Die familienfreundlichen AHORN Hotels & Resorts sind bekannt für die faire Preisgestaltung. Neben den beliebten Familienhotels bietet die Kette nun auch eine Alternative für einen erholsamen Urlaub ohne Kinder: Das 4-Sterne Best Western Ahorn Hotel in Oberwiesenthal ist nur für erwachsene Gästinnen und Gäste ab einem Alter von 14 Jahren buchbar.

Zur besseren Übersicht habe ich die Häuser noch einmal nach der Häufigkeit in den einzelnen Bundesländern sortiert:

  • 3 Ahorn Hotels in Sachsen
  • 2 AhornHotels in Thüringen
  • 1 Ahorn Hotel in Brandenburg
  • 1 Ahorn Hotel in Niedersachsen

Mario

Hallo, mein Name ist Mario. Meine Leidenschaft ist es, die besten Erwachsenenhotels auf der ganzen Welt zu entdecken und mit Ihnen zu teilen. Mit jahrelanger Erfahrung in der Tourismusbranche und einem scharfen Auge für Qualität und Details widme ich mich der Suche nach den luxuriösesten, einzigartigsten und charmantesten Hotels ohne Kinder.

Neueste Beiträge

Aktuelles Datum: 26.04.2024

Aktuelle Uhrzeit: 14:42