Yumbo Centrum

Erwachsenenhotels Nähe Yumbo Centrum

Das Yumbo Centrum ist ein Einkaufszentrum in Playa del Ingles auf Gran Canaria. Der offizielle Name lautet El Centro Comercial Yumbo (Abkürzung: C.C. Yumbo). Der Komplex wurde von 1982-85 von den Tourismusunternehmern Estanislao Mañaricúa Belacortu und Alejandro del Castillo erbaut. Wir stellen dir gute Erwachsenenhotels in der Nähe des Yumbo Centrums vor.

Wo liegt das Yumbo Centrum?

Das Yumbo Centrum befindet sich zwischen der Avenida de Tirajana und der Avenida de España im Zentrum von Playa del Ingles. Das Zentrum ist terrassenförmig gestaltet. Der Eingang befindet sich im Erdgeschoss. Von dort führen zahlreiche Treppen nach unten! Auf der untersten Ebene befindet sich eine große Freifläche. Hier finden häufig Veranstaltungen statt.

Das Einkaufszentrum bietet seinen Besucherinnen und Besuchern mehr als 200 Geschäfte und internationale Restaurants. Hier kannst du Kleidung, Schuhe, Parfüm und Schmuck kaufen. Außerdem gibt es im Yumbo Centrum einen Supermarkt für die Dinge des täglichen Bedarfs, eine Touristeninformation, einen Friseur, Geldautomaten und weitere Einrichtungen.

Erwachsenenhotels in der Nähe vom Yumbo Centrum

Ich habe eine Liste der besten Erwachsenenhotels in der Nähe des Yumbo Centrums für dich zusammengestellt. Aufgrund der geringen Entfernung zu den zahlreichen Schwulenbars und Gay Clubs sind diese Adults-Only-Hotels in Playa del Inglés auch bei homosexuellen Urlaubern sehr beliebt:

(Dieser Artikel enthält Empfehlungslinks. Wenn Sie über diese Links ein Hotel buchen, erhalte ich eine kleine Provision. Für Sie ändert sich der Preis jedoch nicht!)

Schwule Szene im Yumbo Centrum

Das Yumbo Centrum auf Gran Canaria ist kein gewöhnliches Einkaufszentrum: Tagsüber flanieren hier Pauschaltouristen. Die Gäste aus den umliegenden Hotels gehen abends zum Essen in die hiesigen Restaurants. Nach Einbruch der Nacht verwandelt es sich in eine Party-Meile für schwule Männer. Quer über das Zentrum verteilt findest du eine große Anzahl an Schwulenbars, Diskotheken, Nachtclubs und Travestie-Shows.

Das Yumbo Centrum bildet das Herz der schwulen Szene auf Gran Canaria. Die meisten Gay Bars befinden sich auf der untersten Ebene. Aber auch auf den oberen Etagen gibt es eine Vielzahl an Cruising Clubs, Discos sowie eine Schwulensauna. Wie in Spanien üblich, füllen sich die Locations erst weit nach Mitternacht mit Feiernden. Dafür dauert die Party bis zum nächsten Morgen.

Im Mai und November finden die alljährlichen Sommer- und Winterfeier der Gran Canaria Gay Pride im Yumbo Centrum statt. Zu diesen Veranstaltungen reisen mehrere tausend homosexuelle Männer nach Gran Canaria.

Mario

Hallo, mein Name ist Mario. Meine Leidenschaft ist es, die besten Erwachsenenhotels auf der ganzen Welt zu entdecken und mit Ihnen zu teilen. Mit jahrelanger Erfahrung in der Tourismusbranche und einem scharfen Auge für Qualität und Details widme ich mich der Suche nach den luxuriösesten, einzigartigsten und charmantesten Hotels ohne Kinder.

Neueste Beiträge

Aktuelles Datum: 07.12.2023

Aktuelle Uhrzeit: 19:34