Swim-Up Hotelzimmer auf den Kanaren

Die besten Hotels mit Swim-Up Zimmer auf den Kanaren

Wenn du auf der Suche nach einem besonderen Urlaubsziel bist, dann solltest du dir die Kanarischen Inseln mal genauer ansehen. Hier findest du nicht nur traumhafte Strände und ein angenehmes Klima, sondern auch viele Hotels mit privatem Poolzugang. Bei diesen Swim-Up Zimmern auf den Kanaren hast du den Pool direkt vor deiner Tür und kannst jederzeit im kühlen Nass entspannen. Worauf wartest du noch?

Die besten Swim Up Zimmer auf den Kanaren

Hotels mit Swim Up Zimmern auf den Kanarischen Inseln gibt es u.a. auf Gran CanariaTeneriffaLanzarote und Fuerteventura. Ich habe eine Liste der besten Hotels mit Privatpool auf den Kanaren für dich zusammengestellt.

(Diese Seite enthält Empfehlungslinks. Wenn du über diese Links ein Hotel buchst, erhalte ich eine kleine Provision. Für dich ändert sich der Preis jedoch nicht!)

Swim Up Zimmer auf Gran Canaria

  • 4-Sterne-Hotel Riu Gran Canaria – Sehr schönes All-Inclusive-Hotel direkt an der Strandpromenade in Meloneras mit Swim-up-Suiten für erwachsene Gäste.

Swim Up Zimmer auf Teneriffa

Swim Up Zimmer auf Lanzarote

Swim Up Zimmer auf Fuerteventura

  • 4-Sterne-Playitas Villas auf Fuerteventura – eines der besten Resorts auf Fuerteventura in der malerischen Bucht des Fischerortes Las Playitas. Jede Villa bietet eine ruhige Atmosphäre sowie einen eigenen Pool.

Was ist ein Swim-Up Zimmer?

Ein Swim-Up Zimmer ist eine besondere Art von Hotelzimmer, bei der du direkt am Pool des Hotels wohnst. Die Zimmer haben einen direkten Poolzugang. So kannst du jederzeit ins kühle Nass springen und eine Runde schwimmen oder einfach nur entspannen. Die Zimmer sind in der Regel sehr geräumig und luxuriös ausgestattet. So hast du den perfekten Urlaub, um dich zu erholen und die Seele baumeln zu lassen.

In einigen Hotels mit Swim-Up Rooms verfügen die Hotelzimmer sogar über einen eigenen kleinen Pool. Dieser ist dann nur für die Gäste des entsprechenden Zimmers. So kannst du ganz in Ruhe schwimmen oder dich im Whirlpool entspannen, ohne dass dich andere Hotelgäste stören.

Wie nennt man Zimmer mit Poolzugang?

In einigen der besten Hotels auf den Kanaren gibt es Swim-up-Zimmer, in denen dein Zimmer einen eigenen Pool oder zumindest einen eigenen Zugang zum Pool hat.

Welche Kanareninsel ist am schönsten?

Jede Kanareninsel hat ihre eigenen Vorteile und Merkmale. Man sollte immer auf seine innere Stimme hören, denn sie wird einem zeigen, welche kanarische Insel am schönsten ist.

  • Für mich ist es die Gran Canaria. Ich liebe die Atmosphäre und den quirligen Lebensrhythmus auf der Insel.
  • Teneriffa bietet mit dem Teide den höchsten Berg Spaniens eine grandiose Landschaft.
  • Fuerteventura ist mein Paradies, in dem ich Erholung finde und entschleunige. Die Verbindung des Sandes im Meer mit dem Stillen baut mich auf und lässt mich gelassen werden.
  • Lanzarote besticht durch seinen schwarzen Sand und geheimnisvolle Vulkanlandschaften. Es ist eine Insel, auf der man seine emotionale Glückseligkeit findet.

Neueste Beiträge

Aktuelles Datum: 06.02.2023

Aktuelle Uhrzeit: 16:06